Schirmherren Schneverdingen

Antje Diller-Wolff

Journalistin, Regisseurin und Moderatorin

Seit Juli 2015 unterstützt Antje Diller-Wolff als Schirmherrin die MENTOR-Vereine im Heidekreis. Daneben ist sie langjähriges Vorstandsmitglied im Mehrgenerationenhauses Schneverdingen e. V. und setzt sich dort für Kultur, Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie Bildung für Kinder ein.
"Dies ist ein Projekt, für das ich von Herzen uneingeschränkt einstehen kann. Sich in einem Buch zu verlieren, eine Nacht Seite für Seite zu verschlingen und alles um einen herum zu vergessen, in ein Werk ganz und gar einzutauschen, ist ein entscheidender Teil meines Lebens. Lesen zu können und Bücher zu lieben, empfinde ich als ein großes Glück, es beflügelt die Phantasie, fördert die Kreativität und erschließt Welten, die Nichtlesern vorenthalten bleiben."